Massenbesäufniss

Dienstag, 18 April 2006


Folgender Aufruf wurde nach den sog. Massenbesäufnissen in mehreren Foren und über ICQ verbreitet.

„Dies ist kein Witz. Am Freitag, den 28. April findet in Schwetzigen ein riesiges Massenbesäufnis statt. Damit möglichst viele zu dieser inoffiziellen Freiluftparty kommen, ist es wichtig, dass ihr diese Nachricht an alle Leute weiterschickt, die ihr kennt. Es soll eine riesige Party werden, an der jeder Spaß hat und an die man sich noch lange erinnern wird!“

Dieser Aufruf wurde vor allem durch diverse Punk, Hiphop und andere Homepages u.a. lokale APPD Verbände aber auch Nationale Stammtischnazis verbreitet Es gibt Informationen wonach sich die Polizei bereits darauf vorbereitet das Besäufnis aufzulösen. Es sollen wohl ca. 800 Jugendliche zum Stichtag erscheinen wollen.

Die ehemalige Aufrufsseiten http://www.28April.de.vu und http://www.massenbesaeufnis.de.vu sind mittlerweile gesperrt worden….

Da der Aufruf auch gerade von rechten Seiten verbreitet wird würde ich eher empfehlen sich fern zu halten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: