aus dem Gästebuch des SMC…

Montag, 24 April 2006

{…}.User: Echt schade dass bei dieser geringen Skakonzert Präsenz in Heidelberg gleich zwei Konzerte am 10.03.05 stattfinden Skalariak im Karlstorbahnhof und bei Euch Fishdezz und Aga, Ihr Veranstalter sprecht Euch doch mal ab,
Skalariak sind echt der Hammer und Fishdezz und Aga auch nicht zu verachten{…}

{…}User: das mit der absprache… ist doch teils sicher absicht !
war doch auch so, dass schon so oft d&b events in der halle (sie wird bald wieder auferstehen ) und gleichzeitig auch im smc waren.
genau das gleiche mit reggae… die wollen sich wohl absichtlich konkurenz machen!!! {…}

{…}Gerhard, Geschäftsführer SMC:
Liebe Gäste und Skafans,
wir teilen unseren Mitkonkurenten Karlstortbahnhof und Halle 02 immer weit im voraus unsere Livetermine mit, besonders die regelmäßigen Reihen wie Skanight, Fightclub und Houseclub.
Leider ist der Wille zur Kooperation und Absprache nicht besonders groß, was einge Überschneidungen zur Folge hatte.
Hoch subventionierte Betriebe haben scheinbar Absprachen nicht notwendig, da sie ja nicht ihr eigenes Geld in den Sand setzen.
Dies ist nur der finanzielle Aspekt, viel schlimmer finde ich, daß Fans die Leidtragenden sind und gute Konzerte nicht besuchen können,
mit musikalischen Grüße
gerhard geschäftsführer smc{…}

sehr schön…

Advertisements

3 Responses to “aus dem Gästebuch des SMC…”

  1. morganusvitus Says:

    The site looks great ! Thanks for all your help ( past, present and future !)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: