KaBa goes WM

Freitag, 28 April 2006

Der Karlstorbahnhof bring einige Experten in Sachen WM nach Heidelberg…

Christoph Biermann, der Autor des Buches ‚Fast alles über Fußball‘. Ein Werk, das wie gemacht ist für wahre Fußballverrückte: voll von unnützem Fußballwissen, das dennoch oder gerade deshalb höchstinteressant ist. Christoph Biermann höchstpersönlich liest aus seinem Buch.
Di, 02.05.2006 / 20.30 Uhr / AK 10 Euro, VVK 8 Euro + VVK-Gebühren

Das RUND Magazin. Existent seit August 2005, versorgt es die Fußballfans jeden Monat auf über 100 Seiten mit den etwas anderen Artikeln über den Lieblingssport. Auf ihrer RUNDreise durch Deutschland kommen einige Redakteure des Hamburger Magazins mit Gästen zu Lesungen und Expertenrunden persönlich vorbei und lassen das Publikum an ihren Fachsimpeleien teilhaben!
Mi, 10.05.2006 / 20.30 Uhr / Nur AK 4 Euro

Helmut Böttiger. Vor kurzem veröffetnlichte er sein Buch ‚Schlussball‘ beim Suhrkamp Verlag und beehrt uns jetzt mit einer exklusiven Lesung. Im Mittelpunkt seines Werkes stehen die drei gewonnenen Weltmeisterschaften 1954, 1974 und 1990. Es geht um große Gefühle, um Kunst, um Fußball und Literatur!
Mo, 15.05.2006 / 20.30 Uhr / AK 10 Euro, VVK 8 Euro + VVK-Gebühren

Die TITANIC-Helden Martin Sonneborn und Thomas Gsella. Sonneborn liest aus seinem neuen Buch ‚Ich tat es für mein Land‘, und erklärt nochmals, wie er die Fußball-WM mit einer spektakulären Bestechungsaktion nach Deutschland holte, und wie BILD-Leser und internationale Presse darauf reagierten. Thomas Gsella, neuer Chefredakteur der TITANIC steuert Texte und Gedichte zum Thema Fußball bei. Das wird wohl der lustigste Fußballabend dieses Jahres!
Mi, 24.05.2006 / 20.30 Uhr / AK 10 Euro, VVK 8 Euro + VVK-Gebühren

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: