Katholikentag 2006 Saarbrücken

Sonntag, 28 Mai 2006


So, das war es mal wieder dieses Jahr, sehr schön war es in Saarbrücken, viele lustige Menschen getroffen und interessante Diskussionen gehabt…

Immer wieder nett sich mit den wichtigen Themen der Gesellschaft und mit Kirche auseinandersetzen! Würde ich jedem empfehlen, v.a. denen, die der Kirche sehr kritisch gegenüberstehen, gar nichts damit zu tun haben und natürlich gesellschaftlich/politisch engagierten-interessierten.

Hätte nicht gedacht, dass ich mal hier sage, dass ich die Angie gut fand. Guter Vortrag zur Europapolitik…

Advertisements

One Response to “Katholikentag 2006 Saarbrücken”

  1. Maigus Says:

    ja felix,
    das ist doch schön, man muss auch mal über seinen eigenen schatten springen können.

    hatten auch ein hammer wochenende.
    und nächste woch ist ein großes …& friends wochenende geplant.

    übrigens hatten zwei deiner freunde geburtstag, nur als tipp 😉

    hoffe ihr hattet besseres wetter wie der turnfest hier in der heimat.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: