das 9.OpenBC Treffen Rhein-Neckar im Zollhofgarten

Dienstag, 18 Juli 2006

Die Rhein-Neckar „Fraktion“ des openbusinessclub trifft sich im Zollhofgarten:

Der Zollhofgarten plakatiert mit dem Motto mehr Sonne, mehr Freizeit, mehr Spass – das werden wir uns auch auf die Fahne schreiben, wenn wir uns zu unserem nächsten Treffen in Heidelberg zusammen finden. Man könnte den Abend auch unter mehr Sonne, mehr Boule, mehr Volleyball, mehr Spass zusammenfassen:

Der Maitre wird an dem Abend eine kleine Karte für uns zusammen stellen, es gibt leckere Getränke von Radler und Weizen über Cocktails und Alkoholfreies, alles schön gekühlt.

Wer Boulekugeln mitbringt oder einen Volleyball darf seine eigene Mannschaft zusammen stellen an dem Abend, man wird uns extra zwei Bahnen freihalten.

Wir beginnen um 19:00 Uhr, ihr findet uns unter den Segeln im reservierten Bereich. Wer will kann sogar seine Badesachen und ein Strandtuch einpacken: Der Pool lacht vor allem bei heissen Temperaturen. Für alle Heidelberger sei empfohlen: Kommt zu Fuß oder mit dem Fahrrad, das erhält den Führerschein. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, so dass es uns an nichts fehlen wird.

Jeder zahlt für seinen Verzehr, es entstehen keine weiteren Kosten.
Also, bleibt mir nur noch zu sagen: Let´s have fun!

Advertisements

One Response to “das 9.OpenBC Treffen Rhein-Neckar im Zollhofgarten”

  1. raphael Says:

    loooooooooooooooool


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: