Peter zahlt – kostenlos telefonieren

Freitag, 11 August 2006

Stell dir vor, du willst telefonieren und Peter zahlt alles!!!

Das ist fast zu schön, um wahr zu sein:

Also, total Easy auf Peters Kosten telefonieren!

Nachtrag: der Infopirat hat noch folgenden Service aufgetan: VOIP

scheinbar ein freies telefonat zum probieren…

Weiterhin gibt es jetzt Jajah – einfach registrieren und kostenlos telefonieren

Natürlich Skype nicht zu vergessen;-) aber eben nur web…

9 Responses to “Peter zahlt – kostenlos telefonieren”

  1. maigus Says:

    sehr geil.


  2. […] Ich glaube es ja nicht; der Kaiser schreibt unter “Der Peter Zahlt – Kostenlos” über einen kostenlosen Telefonier-Service. Einfach die eigene und die Nummer des Gesprächspartners eingeben und man telefoniert kostenlos miteinander. Kaum schreibt er das leckt sich die ganze Welt die Finger danach und kaum jemand schreibt ein bisschen Kritik über diese übrigens Werbe-finanzierte Telefonverbindung. […]

  3. steffen wolter Says:

    GEEEEEEEEEEEEIL!!!!


  4. […] Irgendwie musste ich schon schmunzeln, als ich gerade auf den Eintrag vom 11.08. stieß, in dem über peterzahlt.de berichtet wird. Denn wieder einmal bewahrheitet sich: gn2007.de.vu waren und sind die schnellsten. Denn meine Website hatte schon am 03.08.(!) die News zur kostenlosen Telefonorgie veröffentlicht. […]

  5. Infopirat Says:

    Der Service ist total überlastet. Anscheinend hat man mit diesem Ansturm nicht gerechnet 🙂

    Aber es gibt ja Ersatz!

  6. mannmithut Says:

    also ich konnte noch gerade telefonieren…


  7. […] 28th, 2007 Wenn Peter schon zahlt, muss eben Frank […]

  8. jaja Says:

    jaja kommt labert ihr habt kein plan bei mir ging es immer und zwar kostenlos.
    ich habe ein programm „carpo“ mit eigener tel. nummer bekommen. ich hatte kein geld drauf doch ich konnte telefonieren.


  9. Hallo wollte mal nachfragen ob meine Handy Rechnung bezahlst? Grundgebühren 32.95 bei T – Mobile. 0171/6593814 Kombi Karte 20, Minuten frei im ganzen Monat, und Hom: 0171/7565424 03342/4257790
    Ich danke mal schon, bis auf eine Antwort.


Kommentar verfassen

