Popstars monrose- Verarsche oder peinlicher Fehler

Samstag, 18 November 2006

Jetzt sitz ich seit Wochen jeden Donnerstag vor dem Fernseher, vote kräftig für meine Favoriten (- NICHT) und warte darauf, dass ich nächste Woche entscheiden darf, wer in die Band kommt.

Was seh ich da gestern bei amazon? Richtig: Das CD Cover der Band!

Mit 3 netten Mädels vorne auf dem Cover…

Da hats einer total verpeilt und einfach das Bild aus Versehen schon online gestellt.

ProSieben behauptet nun natürlich, es seien dutzende Cover gemacht worden, mit allen möglichen Konstellationen und zeigen diese auch, nur die Frage ist, wieso sie dann nur ein bestimmtes Cover an amazon weitergegeben haben…

Nunja,die Gerüchteküche brodelt, die Fans sind sauer, ProSieben schließt das Popstars-Forum und wir sind gespannt wie die Geschichte am Donnerstag endet…

…und ich dachte noch das ist alles live…tztztz 😉

Naja wenigstens haben sie sich noch etwas Aufmerksamkeit für das Finale gesichert -geschickt!

23 Responses to “Popstars monrose- Verarsche oder peinlicher Fehler”

  1. Martin Says:

    Großartig!!!

    Hoffe, DAS ist die Band – Das wird ein riesen Skandal!

  2. Sema Says:

    Hi, tolle Webseite.

    Habt ihr lust auf einen Hp link austausch http://www.monrosemusic.de

  3. Matisse Says:

    Komisch, dass bei dem Online-Voting die Anzahl der Teilnehmer mit der Anzahl der gesamten Stimmen übereinstimmt, jeder Teilnehmer gibt doch drei Stimmen ab. Also müsste doch die Gesamtzahl der Stimmen dreimal so hoch wie die Teilnehmerzahl sein. Fake oder?

  4. Senna Says:

    Hehe, das komische ist ,die anderen Cover sind alles Fotomontagen 😉
    Also ist es wohl auch die Band.

  5. MaBU Says:

    So oder so: Genialer Marketingtrick – ganz einfach 😉

  6. Olaf Says:

    Was ihr nicht alles wisst… woher wusstet ihr daß es angeblich Fotomontagen sind? Immer die Stänkerer und Schlauberger… Wenn es so wäre dann hätten sie ja jetzt bewusst Senna anstatt Kati in die Band geholt… Nur um den Schein zu wahren… es gibt eben manchmal Pannen und übereifrige… Außerdem… Fernsehen ist immer nur das was man uns glauben lassen möchte… ;o)

  7. Monrose Says:

    Ich glaube immer mehr, dass es wirklich en Fehler war. Warum sind die sonst mit der Site nicht gleich online gegangen ?

  8. Ben Costello Says:

    Kati ist leider das Bauernopfer des Amazonen-Unfalls geworden. Sie stand definitiv in der Band.Auf Warnermusic stand gestern noch das gleiche Cover und heute steht im SAT1 Text Seite 321 ……. Monrose im Früchstücksfernsehen mit Bahar,Mandy und Kati. Sat1 gehört zu Pro7. Die sind doch alle zu blöd,um ihren Mist wieder zu beseitigen. Die Finalshow war reine abzocke und Senna musste schnell gegen Kati getauscht werden

  9. monrose Says:

    Ich finde die Zusammenstellung einfach nur geil,die drei passen einfach perfekt in die Band.Die stimmen klingen zusammen hammer geil.Ich freu mich schon total auf das Album von Monrose.Ich wünsche den dreien viel Erfolg und viele verkaufszahlen.Ich meine,sie haben es mehr als nur verdient und ich bin sicher,das sie genauso erfolgreich werden können wie die No Angels.Ich kann das sagen,denn ich war ein rießen Fan der No Angels und bin auch noch Fan von Sandy.Mandy war von Anfang an meine Favoritin mit Bahar zusammen und finds geil das sie zusammen in die Band gekommen sind,da sie sich ja auch gut verstehen bzw. beste Freundinnen in der Zeit geworden sind.Endlich in 2 Wochen kommt das 1.Album der drei raus,bin schon total darauf gespannt.Ich hoffe sehr,das diese Band lange bestehen bleibt.Und keiner der dreien die Lust aus geht,aber glaube ich eher weniger,sie haben immerhin jetzt ihren Traum verwirklicht,YEAH.

  10. monrose Says:

    war wohl nix. kati ist nicht dabei bei monrose, senna dafür. traurig eigentlich…

  11. chris Says:

    Peinlich! Gettokras Senna für Super Kati.

  12. niklas Says:

    wer will mich

  13. Llili Says:

    Hi, ich finde das Bild mit „kati“ Bahar und Mandy
    voll scheiße! weil das nicht exestiert! die band wie sie ist ist super da brauch keine dumme „kati“ rein! zen gründe warum!
    1.Kati kann nicht singen!
    2.Kati sieht scheiße aus!
    3.Kati passt obtisch nicht in die band!
    4.Sie konnte nix ohne ihre dumme hässliche schwester!
    5.Keiner wollte sie in der band haben!
    6.Kati hatte keine Ausstralung!
    7.Sie ist nicht sehr beliebt bei den leuten gewesen!
    8.Sie ist unsympatisch
    9.Senna und Mandy konnten sie hinter der fasade nicht leiden!(und mit fasede meine ich die gespielte nätigkeit von den beiden)
    10.Ich finde sie scheiße! (und der rest meiner gang auch)
    Ich will das orginal cover oben sehen!
    Ich will das orginal cover oben sehen!
    Ich will das orginal cover oben sehen!
    Ich will das orginal cover oben sehen!
    Und das will nicht nur ich!

  14. Senna Says:

    Hi, an alle monrose fans ihr werdet euch wunder das ich Senna mich hier eitragen aber ich finde ihr solltet mal einen Star eintrag ferdienen! Fals ihr mir nciht glaubt das ich Senna bin dann ist das euer problem! Aber ich finde es geil wie viele sich schon unsere singel SCHAME gekauf haben! Ja ich hoffe das wird bei dem Album genauso sein! Alle Senna Mandy und Bahar fans sien geil!
    Ich bin vor unserem Auftritt der folgt schon bös aufgeregt! Ich darf den Termin leider noch nicht raus geben! Aber ich freue mich schon super doll auf unsere Tour! Ich würde mcih freuen wenn ihr alle kommt! Ich mag nicht dran deken wie ich erst mal aufgeregt bin vor den ganzen konzerten! Oh da kommen Bahar und Mandy! Super süße grüße von den beiden

    Mandy:Hi ihr süßen ich finde es eine sauer rei was ihr schreibt naja manch! Senna wurde nicht schnell durch Kati getauscht! Senna wurde so wie Bahar von der Jyri ausgewehlt! Ja aber sonst finde ich es super süß was ihr schreibt! Achja kommt nciht auf die idee zu denken das ich nicht Mandy bin! ich bin es wirklich! einen dicken kuss von mir an euch!

    eure Mandy

    Bvahr:Na leute und fans! Senna ist erlich in die Band gekommen! Und kati ist erlich ausgeschieden! Ich finde euch alle und eure einträge echt toll! Und bleibt uns immer teu! ihr sollt auf unsere Tour komen! ich verspreche euch die wird klasse! Ich will euch alle sehen! Ich freu mich schon tierisch! Ich war echt entsetzt als ich gelesen habe das uhr alle Senna nicht mögt! Sie ist eine von uns und das wird sie bleiben! Wenn ihr das nicht respektiert habt ihr ein problem!
    aber ich mag euch trotzdem
    eure Bahar

    Senna: das sagen die andern zwei! Ich finde das sehr süß von den beiden ich mag alle Senna und Monrose fans Und natürlich auch die Mandy und Bahar fans
    eure Senna

  15. Senna Says:

    ja die rechtschreib fehler sind weil ich so schnell schrieb und die anderen auch
    M.F.G senna mandy bahar

  16. Lulu Says:

    Ich mag weihnachten! super gut! mein lieblings weihnachtslied ist natürlich Wahm mit Last Chrismas!!
    ich liebe dieses kied! und ich mag BUSCHIDO!
    und sido eibisschen! der weihnachtssong von siedo ist geil!
    das album von Buschdo ist vol geil

  17. Sennas GRÖSSTER Fan!!! Says:

    Also alle sind geil!!! besonders du Senna!!!
    Große Schwester und zwei Würmer!!! Sehr lieb!!! Es ist genau die band die ich mir gewünscht habe! Respekt an alle Beteiligten!

    Liebe Senna!
    ich komme aus Österreich und vielleich kennst du mich ja noch! ich war auf der Autogrammstunde! Am Anfang! Du hast mich umarmt und zu dir geholt, weil du was besonders gemacht (Leben gerettet) hast für mich! kannst du dich erinnern? Wenn ja geil! Echt krass,wenn nicht ist es nicht so schlimm! Ich bin viel selbstbewusster seit dem Tag und ich bin so dank bar das es dich gibt!!! I LOVE YOU SENNA!!! Gott aht das beste getan al er sich hier auf die Wlet geschickt hat!!! Du bist schön, selbstbewusst, lieb aber auch manchmal sehr krass!ich kaufe mir jede Zeitund in der du oder Monrose ist! ihr seit so geil! Ich trage dich immer in meinem Herzen! 4-ever!Wir haben vieles Gemeinsam. Auch wenn ich erst 13 bin habe ich vieles durchgemacht und benheme mich auch nicht so! Mit 7 starb meine Oma, dann mein VATER vor kurzem und jetzt mein Opa! Ich wäre gerne so stark wie du! Aber es ist zu viel passiert und ich bin noch so jung! Ich liebe die Musik enau so wie du! und am aller liebsten hab ich es an dich zu denken und einen Song über sich zu schreiben! ich habe schon 2 auf DEUTSCh und 1 auf ENGLISCH! Echt krass sind sie! Voll lieb und voller Emotionen! ich weiß das du auch keinen Vater hast und circa seit dem selben Lebensjahr wie ich! ich glaub du weißt wie es it geht! Besonders da ich sehr an ihm gehangen bin! ich träume jede nacht von dir oder dir Bahar und Mandy! Echt lieb alles ! Einmal hab ich geträumt,dass wir Schwestern sind! Aber auch andere Sachen das du mich angerufen hast nach der Autogrammstunde und so. Ich hoffe ihr kommt auch mal nach Wien wieder ich hab die ur große überraschung vorbereitet! HDL 4-ever! I LOVE YOU Senna!
    Bahar und Mandy hab euch ur lieb!
    Eure Katarina

  18. maja Says:

    Liebe Senna
    Ich finde dich voll „KRASS“ auf deiner Sprache gesagt!
    Du bist schön,sexy und kannst singen!
    Ich bin der ur Fan von dir und ich hasse Bushido seit dieser Sache mit dir (was er so sagt über dich und so)!
    Ich war von Anfang an für dich! Für mich war das die PERFEKTE Entscheidung als sie sagten : Senna du bist das erste Bangmiglied der Monrose! Echt ur geil! Ich hab begonnen zu weinen vor Freude! ich war auch der Autogrammstunde in Wien, aber du hast nicht unterschreiben, da du dich gerade mit meiner besten Freundin Katarina( hat oben geschreiben)beschäftigt hast! Ich bin sehr traurig aber ich verkrafte es! ich bin froh,dass du sie umarmt hast jetzt ist sie endlich wieder selbstbewusst! ILY Senna !!! You are the best!!!
    Aber Bahar und Mandy ihr seit echt voll lieb und ich hab euch auch lieb!
    Eure maja

  19. Sennas GRÖSSTER Fan!!! Says:

    Tut mir leid wegen den Fehlern wollt ich nicht! Hab mich vertippt!
    HDL SENNA 4-ever!!!!!!
    Bahar and Mandy too!!!!
    Kiss Katarina

  20. MUNA Says:

    hehe ey wollt ihr mich verarschen ist das euer ernst kati pssttt NICHT!!!!! aber wierklich nicht zu diesem cover und das ist mein voooolllllllllerrrrrrrr ERNSTTTT!!!!!

  21. tststs Says:

    nach den rechtschreibfehlern zu urteilen schreibt da wohl die selbe wer sich schaff dir ein rechtschreibprogramm an ist ja grausam

  22. Loti Kullof Says:

    Absolut Hammer Einfall, dies wollte ich selbst auch schon mal ausdrucken, wusste nur nicht wie man das niederschreiben kann 🙂 !


Kommentar verfassen

