Kati ist der wahre Popstar

Donnerstag, 23 November 2006

Unglaubliche Entscheidung.
Entweder zu feige oder wahnsinnig geschickt!

Jedenfalls ist klar, dass der wahre Star Kati heißt;-)

apropos Wochenende: heute (Freitag) Newcomerfestival in der halle02!!!

Advertisements

10 Responses to “Kati ist der wahre Popstar”

  1. Martin Says:

    Is doch klar wies jetzt läuft… die, die jetzt stattdessen in die BAnd gekommen is, hatte ja schon so ein enges kleid mit leichtem Babybauch-Ansatz an! Kein Stylist einer solchen Show würde das ohne Grund so durchgehen lassen.
    Jetzt sind alle happy, dass es keinen Skandal gab und in 1 Monat… ohhhh… sie ist Schwanger… sie muss ausgetauscht werden!!! –> Und tata: Wir haben die bereits im Vorfeld angedachte Grundkonstellation!
    WUNNABA!

  2. isabelle Says:

    Hauptsache ne Verschwörungstheorie #/ Die Frau ist 26, da kann es schon mal vorkommen, dass man keinen ganz so straffen Bauch mehr hat. Hat ja auch keine Bauchfrei-Fotos gemacht

  3. kati fan Says:

    Was wer hat einen baby bauch baha?

  4. kati fan Says:

    Kati hätte in die Band gemusst!

  5. Franziska Says:

    Meldet euch doch im Kati Fanclub an, natürlich kostenlos

    http://www.katifanclub.de

  6. Michaela Says:

    ich bin auch immer für kati gewesen sie ist dir beste sie es überhaupt gibt ich hoffe sie singt alleine und wird tausend mal besser als monrose ich bete zu gott kati mach was bitte!

  7. timm Says:

    Kati ist die wahre Popstar und es soll so bleiben!

  8. Petra Says:

    Jaaa Kati war und ist die Beste!
    http://www.katiz-online.de.vu
    *visit*

  9. rapha der polack Says:

    sie ist die beste


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: