du bist Deutschland – oder Rhein Neckar?

Dienstag, 12 Dezember 2006

Ich bin etwas abgestreift, lange nichts mehr über Heidelberg und Umgebung gehabt…

Hier zwei neue Videos über unsere Freunde aus Sandhausen&Co und Baden-Württemberg.

Achja… die Straßenbahn hab ich auch verpasst, aber nunja…

One Response to “du bist Deutschland – oder Rhein Neckar?”

  1. Martin Says:

    Da musste ich mal wieder herzhaft lachen, trotz der tristen Ost-Tristesse, wenn ich aus dem Fenster schaue. Danke, dass du mich an meine Zeit in Sandhausen zurückerinnert hast.

    GROßARTIG!!!


Kommentar verfassen

