Kaffeemaschinendesign WMF1

Montag, 1 Oktober 2007

Man, bei sowas kann ich mich immer so schlecht zurückhalten. Diese Kaffeemaschine sieht nunmal wirklich stylisch aus, gerade wenn man auch Apple Design ansprechend findet…

Würde mich aber mal interessieren ob’s auch Leute gibt die die schon auf praktische Verwendung getestet hat…

Aber stylisch ist das Ding schon…

3 Responses to “Kaffeemaschinendesign WMF1”

  1. contador Says:

    und von welcher firma ist die?
    Was kann die?
    Wo kamm an die Techdaten einsehen?

  2. Maigus Says:

    sag bloß du hast die bestellt?

    du kriegst doch nur ein tassen format rein.

  3. deapez Says:

    Wer kennt einen Besitzer der WMF-1 Kaffeepadmaschine? Ich suche jemand, mit dem/der ich mich austauschen kann. deapez@yahoo.com


Kommentar verfassen

