Watz up?

Montag, 26 November 2007

Dem ein oder anderen mag der männliche Protagonist bekannt vorkommen, ebenso wie die Location;-)

Hier ein Filmchen, das in dieser Form ab jetzt wohl wöchentlich erscheinen wird um Veranstaltungstipps im Delta zu präsentieren!

würd mich mal interessieren, wie ihr das findet…

5 Responses to “Watz up?”

  1. ben Says:

    vom Inhalt her sicher nicht schlecht, aber die Aufmachung erinnert doch strak an Ehrensenf finde ich nicht ganz so gelungen, die Zwischeneinblendungen des gelben Bildschirms dann sollten wenn schon abkupfern auch im Watz up style sein, aber nette Idee

  2. contador Says:

    spricht mich eher weniger an. Naja wem’s gefällt…

  3. raphael Says:

    von meiner seite aus: headsets gibt es auch in klein und unauffällig!!!
    finde ich optisch sehr störend, das kann man mit mikros, die hinter der kamera stehen lösen,oder irgendwie… denke ich

  4. xiak Says:

    Das ist nicht lustig.(Punkt)

  5. Maigus Says:

    eher mittel,
    im sinne von schlecht.


Kommentar verfassen

