Druff und verballert! 3 Tage wach!

Freitag, 22 Februar 2008

Das ist die zelebtration eines Lebensgefühls

und zum mitsingen!

Advertisements

2 Responses to “Druff und verballert! 3 Tage wach!”

  1. Flyerman Says:

    Hey,

    also eine zelebtration (dieses Wort gibts nicht, aber egal) eines Lebensgefühls sind die Videos echt. Ich liebe es auf Pedda feiern zu gehn alder und nach 3 Tagen knall der shit ja erst richtig. Die Müdigkeit in Verbindung mit 1 Berg Amphetamninen oder ne Schüssel MDMA kann richtig fette Kicks ergeben, korrekte Sache.

    Es ist so wie Monika Merkel immer sagt: Wir müssen feiern with a better regulation!

    Gruß an alle die fliegen!
    –Flyerman– (the one and only)

  2. Micha Says:

    Eines meiner lieblings Lieder der letzten Zeit 😉 einfach nur gut!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: