1899 Hoffenheim spielt bald in der Rhein-Neckar-Arena

Montag, 19 Mai 2008

Das neue 30.000 Mann Stadion wird „Rhein-Neckar-Arena“ heißen.

Dietmar Hopp lies diesen Namen bei einem Interview im Rahmen des Aufstiegs in die 1.Bundesliega fallen. Den Namen nicht an einen Hauptsponsor zu vergeben wurde scheinbar möglich, da ausreichend kleinere Sponsoren der Region gefunden wurden, die sich als Region zusammenschließen und deshalb die Region fördern!

Ach im übrigen behaupten Böse Zugen ja immer noch Standhaft, dass nicht Hoffenheim sondern Mainz aufgestiegen ist;-)

Aufstiegsporträt MAINZ bei ard.de

Advertisements

One Response to “1899 Hoffenheim spielt bald in der Rhein-Neckar-Arena”

  1. A. Beisel Says:

    Hallo,

    ich hätte gerne eine Info über das hier abgebildete Foto der Rhein-Neckar-Arena.

    Können Sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

    Dankeschön im Voraus.

    A. Beisel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: