Terrakottakrieger für mehr Asienflair

Sonntag, 20 Juli 2008

Seite gefunden auf der man Terrakottakrieger kaufen kann.

casiam.de hat sich auf den Verkauf von Terrakottakriegern spezialisiert.

Nachbildungen in Originalgröße oder für den Wohnzimmertisch.

da werde ich mir mal ne Armee für meinen Garten kaufen;-)

3 Responses to “Terrakottakrieger für mehr Asienflair”

  1. manche leute haben einfach keine ahnung-.-´´ Says:

    sorry aber alles was da drinne steht is einfach die größte scheiße die ich je gehört hab-.-.
    ich bin mit mehreren emos befreundet und keiner von denen ist unbeliebt oder sonst irgendwas!
    im gegenteil..
    und diese scheiß vorurteile von wegen „alle emos ritzen sich“ und „emos heulen den ganzen tag nur rum“ is sowas von dummes gelaber-.-.
    diejenigen die das machen und sich emo nennen sind echte mainstream-opfer die keine ahnung haben was emos sind

  2. manche leute haben einfach keine ahnung-.-´´ Says:

    upps sry des sollte net hier hin


Kommentar verfassen

