…wenn sich dein neuer Chef dein letztes Saufgelage anschaut…

Montag, 20 November 2006

…dann wird er dir warscheinlich eine Gehaltserhöhung vorschlagen! Und verstehen warum du am letzten Freitag krank warst;-)

Schon wieder heiße Diskussion um web 2.0 und das studivz.

In kürze:

StudiVZ sagt, dass alle Bilder sicher und die Privatsphäre geschützt ist.

Andere sagen da was anderes. z.b. der und der

nunja. ob myspace und andere web 2.0 Portale da anders sind ist eine andere Frage aber zumindest sollte man sich bewusst sein, dass so ziemlich alle Daten die man ins internet gibt auch meistens von allen abgerufen werden können…

Mann gebe jetzt alleine mal einen beliebigen Namen einer Person bei google ein und schaue was rauskommt…

be seen- but be safe;-)

3 Responses to “…wenn sich dein neuer Chef dein letztes Saufgelage anschaut…”


  1. Versucht es doch mal mit meinem Namen: Reiner Fakeman – ihr werdet Euch wundern!


  2. […] I saw today’s word of the day on this blog, on this post. I had no idea what the word meant, so I figured I’d look it up and make it the word of the day. […]

  3. kiraka Says:

    Ehrlich gesagt, wenn ich meinen Namen in Google eingebe sehe ich keine vertraulichen Daten, weder von Ebay, noch von amazon oder sonst wem, nur meine Seite bei meiner Uni erscheint genau mit den von mir gewünschten Angaben (welche ich eh selbst verfasse).
    Wenn jemand sagt, die Daten sind geschützt, dann haben sie geschützt zu sein, es gibt Leute denen macht es nichts aus überall ihre persönlichen Daten anzugeben, ich gehöre nicht dazu und achte auch entsprechend darauf. Soweit ich das mitbekommen habe besteht das StudiVZ aber auf echte Daten und dann müssen sie aber eben auch sicherstellen, dass diese geschützt sind und bleiben.


Hinterlasse einen Kommentar