Jamba – have it or hate it

Donnerstag, 24 August 2006

Die Firma Jamba – die Firma mit den wohl höchsten Werbeausgaben im TV in Deutschland hat eine neue Werbung im TV mit obigem Slogan!

Meiner Meinung nach ein genial lustiger Film, mit einer guten Selbstironie.

Frag ich mich nur, welches Zielpublikum die damit bekommen wollen…

3 Responses to “Jamba – have it or hate it”

  1. doro Says:

    Wirklich sehr lustig! Ich glaube sogar, dass die meisten Leute positiv reagieren und Jamba vielleicht für einen Moment nicht mehr so scheiße finden. Natürlich nur, bis die nächste Nerv-Werbung gezeigt wird! Das ist wahrscheinlich das Konzept dieser Werbung, nicht nerven und gleich für das ganze Unternehmen werben und nicht nur für einen hirnlosen Klingelton.

  2. Jerome Says:

    Ich glaube nicht dass Jamba die höchsten werbespendings tätigt !! 😉

  3. Delila Says:

    Solch eine geschmacklose Werbung habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, das schlägt dem Fass echt den Boden aus !


Hinterlasse einen Kommentar